Zypern Limited Preise

Als Steuerberater mit Büros in Nikosia und Larnaca sind wir in der Lage Ihnen eine hochwertige Leistung zu günstigen Konditionen vor Ort auf Zypern zu bieten. Mit uns verzichten Sie auf “Zwischenhändler” und gründen direkt auf Zypern.

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% zyprischer Umsatzsteuer.

Die Gründung einer Zypern Limited benötigt ca. 10 Tage. Die Kontoeröffnung bei einer zyprischen Bank benötigt ca. 4 Wochen.
Außerdem halten wir eine begrenzte Auswahl Vorratsgesellschaften bereit, welche sofort verfügbar sind
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Zypern Stiftung (Cyprus International Trust)

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Zypern Stiftung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Preisliste gültig seit 15.02.2017

Gründung einer Limited nach zyprischem Recht
-Aufsetzen des Memorandum und der Articles of Association
-vollständige Firmenunterlagen im Original
-Eintragung der Firma in das Handelsregister Nikosia
Beantragung der zyprischen Steuernummer
-Beantragung der zyprischen VAT-Nummer (USt-IdNr.) 

einmalig 2.300,- EUR
Treuhand-Geschäftsführer
(Director, natürliche Person mit Wohnsitz in Zypern)
350,- EUR / Jahr
Treuhand-Gesellschafter
(Shareholder, natürliche Person mit Wohnsitz in Zypern)
350,- EUR / Jahr
Treuhand-Sekretär
(Secretary, natürliche Person mit Wohnsitz in Zypern)
250,- EUR / Jahr
Büroanschrift in Larnaca
(registered office, offizielle Firmenadresse)
inklusive
Zweites Firmenkonto bei einer lettischen Bank 400,- EUR einmalig
Unterstützung bei der Residenznahme/pro Person 600,- EUR einmalig
Beantragung der EORI Nummer 350,- EUR einmalig

Virtual Office
(Virtuelles Büro mit Postannahme und -weiterleitung, Anrufannahme in Ihrem Namen)

99,- EUR monatl.

Betriebsstätte                                                                                      
(eigener Schreibtisch mit Internetanschluss und Firmenschild in unseren Büros in Larnaca)

150,- EUR monatl.

Firmenwebseite
Webvisitenkarte in englischer Sprache inkl. .com.cy Domain,

zweijährige Laufzeit                                                                                

15,-EUR monatl.

Beratung ist im Preis inkludiert und wird nicht gesondert berechnet.


Um Briefkastengesellschaften zu vermeiden ist seit dem 15.02.2017 die Nutzung eines Virtual Office oder Büroservice unbedingt erforderlich.

Preisliste VAT-Service, Buchhaltung und Jahresabschlüsse

 
Unser Ziel ist es Ihnen einen optimalen Überblick zu unseren Konditionen zu geben.

Gerne besprechen wir Ihre Situation individuell mit Ihnen um zu erörtern in welchen Bereichen Kosten eingespart werden können. Insbesondere bei einer hohen Anzahl von Transaktionen verringert sich unser Aufwand erheblich, sodass wir Kosteneinsparungen an Sie weitergeben können. Fordern Sie in diesem Fall bitte ein individuelles Angebot an.

 


Unser Komplettpaket inklusive Buchhaltung, VAT-Service (USt-Voranmeldungen) und Vorbereitung der annual returns (Jahresabschlüsse)

Die folgenden Preise enthalten sowohl die quartalsweisen USt-Voranmeldungen, als auch die Buchhaltung und die Vorbereitung der Jahresabschlüsse.


Buchhaltung, VAT-Service (USt-Voranmeldungen) und Anfertigen der Jahresabschlüsse:


·          Bis zu 100 Buchungen im Jahr – 450,- EUR im Quartal

·          100 bis 300 Buchungen im Jahr – 600,- EUR im Quartal

·          Über 300 Buchungen im Jahr – individuelles Angebot


Für Mandanten mit mehr als 300 Buchungen im Quartal erstellen wir gerne ein individuelles Angebot.

Das Auditing wird nach Aufwand berechnet.


Gesetzliche Jahresgebühr
Hinweis: Aktive Unternehmen in Zypern sind seit dem 01.10.2011 zur Zahlung einer Jahresabgabe, genannt „annual levy“, in Höhe von 350,- EUR im Jahr verpflichtet. Diese Gebühr wird zum 30.06. eines jeden Jahres von uns treuhänderisch für Ihr Unternehmen an die zyprischen Behörden weitergereicht und muss zuvor auf unser Konto überwiesen werden. Wir weisen Sie selbstverständlich rechtzeitig vorher darauf hin.

Beachten Sie bitte:
Wir gründen keine Briefkastenfirmen. Damit Ihre Firma auf Zypern auch von ausländischen Finanzbehörden anerkannt wird muss sich der Ort der Geschäftsleitung in der Republik Zypern befinden und Ihre Firma sollte auf Zypern wirtschaftliche Aktivitäten entfalten und über ausreichend Substanz verfügen (je nach Unternehmensgröße und Branche Teilzeit- oder Vollzeitmitarbeiter, Büros). Gerne vermieten wir Ihnen Büros (auch tageweise) und stellen Ihnen in unserem Business-Center in Larnaca unsere Infrastruktur zu Ihrer Verfügung. Unsere Unternehmensberater und Rechtsanwälte übernehmen auch gerne die Unternehmensleitung für Sie oder wir helfen Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Geschäftsführer auf Zypern.
Bitte beraten Sie sich mit Ihrem Steuerberater im Wohnsitzland über die Gesetze vor Ort.

 

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